Wir sind im Kanton TG, in Romanshorn am Bodensee zuhause.

 

Unsere Tiere haben 2-3 Stockwerke zur Verfügung wo sie sich mit unseren Hunden zusammen frei bewegen können.

 

Unser Aussengehege steht unseren Katzen mit einer Katzenklappe immer  zur Verfügung. Hier gibt es Sonne, Gras, Insekten- und ab und an ein Vögelchen....

 

In der Regel hat die Maine Coon ein ruhiges Temperament und kann so gut auch nur drinnen gehalten werden. Jedoch sollte dann ein "Gspändli" da sein, und ein Balkon oder eine Terrasse sollte vorhanden sein. Wir befürworten aber auch Freilauf,  wenn die Umgebung dies zulässt, und keine stark befahrenen Strassen in der Nähe sind.

 

Wenn man sich für so ein liebenswertes und überaus persönliches Tier entscheidet, dann hoffen wir immer, dass dies auch Lebensplätze sind, und wir stehen auch in Zukunft für unsere Büselis und deren Besitzer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir bemühen uns, in unserer Hobbyzucht nach bestem Wissen & Gewissen gesunde, liebenswerte und gut sozialisierte Maine Coons zu züchten von schönem Typ. Gesundheitliche Vorsorge-Untersuche, Schall HCM & PKD machen wir alle 2-3 Jahre.